Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Blog hier wird fuer eine Weile still gelegt.
Genauergesagt so lange, wie ich in Neuseeland sein werde.
Ich hab einfach keine Zeit fuer zwei Blogs.
Aber dafuer werde ich die Eintraege im anderen von nun an auf deutsch und nicht auf schweizerdeutsch schreiben. So dass es alle verstehen.

Hab euch alle lieb
Melanie aka Tashira
19.7.06 08:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.7.06 14:39)
hey melnaie, jetzt müsstest du nur noch die andere Adresse hinschreiben, sonst bringt es nichts...


Melanie (20.7.06 09:40)
Oehm... wer auch immer du bist, danke^^

Adresse:

www.melanie.neuseeland.ch.vu


sarah / Website (11.11.06 19:32)
Hallo Ihr Lieben,
ich hab eine neue Homepage, um das ganze offizieller zu machen und würde mich freuen wenn ihr mich verlinkt. Die neue Adresse lautet: www.anaarmband.de Bitte ersetzt die.
Ich verlinke Euch weiterhin auf meinem Blog.
Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
Liebe Grüße,
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


home - webmiss - arbeit - past - internet - g*book -